Ich setze die Bauherreninteressen durch

Durch professionelles und konsequentes Agieren bei der Projektvorbereitung und bei der Begleitung der Bauherren Projektleitung sorge ich für die Durchsetzung Ihrer Interessen.

 

Vielfalt und Unterschiedlichkeit synchroner Logiken und Semantiken sind meine Ansatzpunkte für das Architekturverständnis.

 

Dabei übernehme ich weit vor Baubeginn die Beratung und Begleitung der Bauvorbereitung, damit Planungen und die Qualitätsüberwachung der Bauausführung zielgerichtet von den fachlich Beteiligten zu erbringen sind.

Büroraum

Innenansicht

 

Transparenz durchgängig, 

entsprechend der Unternehmens-

philosophie beginnend am Arbeitsplatz,

über die Verkehrsfläche bis

zur Aussenhaut des Gebäudes.

Der Nutzen für den Bauherren ist:

dass durch die Berücksichtigung seiner Interessen und Erfüllen seiner Vorstellungen hinsichtlich Qualität, Kosten und Terminen die Planungen und die Bauausführung entsprechend erbracht werden können.

 

Wesentliche Grundlage für diese Leistungserbringung ist die Unabhängigkeit von Produkt- und Lieferinteressen sowie zur vollständigen und zweifelsfreien Bestimmung des Bausolls sind es die Kenntnisse der Marktpreise aufgrund vieler erfolgreich abgewickelter Projekte.


Das alles ergibt die erforderliche Sicherheit für das Erreichen der Projektziele.

Aktuelles

<< Neues Textfeld >>